1:30: Das sind derzeit die grössten Stressfaktoren im Alltag von Cybersicherheitsexpertinnen und -experten
4:30: Cyber-Angriffe werden weltweit immer perfider
7:01: “Die Dauer der durch Cyber-Attacken ausgelösten Ausfälle nimmt zu”
9:45: Spüren Endkundinnen und -kunden von IT-Unternehmen im Vergleich zum letzten Jahr einen Unterschied bei der Natur der Cyber-Angriffe?
11:59: Deshalb setzt das Berner IT-Dienstleistungsunternehmen netaccess ag auf ein Security Operations Center (SOC)
13:42: Was muss passieren, damit der Druck in der Cyber-Security-Branche abnimmt?
18:36: “IT-Unternehmen sollten offen kommunizieren, welche Kosten und Ausfallzeiten mit Cyber-Kriminalität verbunden sein können.”
22:40: Darum müssen Datacenter von IT-Dienstleistungsunternehmen besonders gut geschützt werden
25:22: Wieso Security-Szenarien immer wieder überprüft werden sollten
28:24: Wie können IT-Unternehmen den Security-Anforderungen auch in zehn Jahren noch gerecht werden?
31:23: Was E-Mail-Protokolle mit Cyber-Security zu tun haben und wieso sie überholt sind
33:06: Wie sensibilisiert das Schweizer IT-Dienstleistungsunternehmen netaccess Kundinnen und Kunden auf Cyber-Gefahren?